Liebe/-r Experte/-in,
Ich würde gerne wissen, ob man beim Suzuki Burgman uh (125), dieses Lendenpolster auf der Sitzbank demontieren kann und wie das funktioniert.
Aufgrund meiner Größe (190cm) , könnte ich dann best. bequemer sitzen.
Könnten Sie mir Auskunft geben?
Vielen Dank vorab.
Grüße
Felix Meier
Hallo,
tut mir leid. Hierzu kann ich keine Antwort geben.
MfG
R.W.
Könnte man aber lass das lieber durch ne Werkstadt machen kostet zwar aber dafür wirt es richtig gemacht selbst machen hilft nicht wirklich viel wenn du aber Ahnung hast dann bitte sonst Werkstadt
Hallo
dazu müssen Sie nur Die Rückbank hochklappen und dann die beiden Schrauben lösen.
MfG Manfred Wünsch
Hallo,
konnte aufgrund Zeitmangels leider nicht antworten.
Auch wenn ich nicht genau weiß, ob sich die frage schon geklärt hat, stehe ich ebenso Ratlos wie Sie da.
Bin mit dem Roller nicht vertraut, kann nur den Tip geben, sich eine Explosionszeichnung vom Hersteller geben zu lassen, um den genauen Aufbau der Lehne feststellen zu können.
Daran kann man (bei guter Zeichnung vorrausgesetzt) ableiten, wie was verschraubt ist.
Gruß Daniel
Guten Tag,
Ich würde einfach mal zu einem Sattler,oder Polsterer gehen,der kann bestimmt professionel die Lehne entfernen,was für ein Bj. ist Dein Burgi,für nen 2002er hätte ich ne Reparaturanleitung im Angebot,falls interessiert,für kleines Geld kannste die haben als PDF auf CD,einfach mal direkt an mich antworten:[email protected]
Gruss OM642ZK