Hey,ich bin gerade dabei mein roller führerschein zu machen noch 1-2 monate dann bin ich vertig.Ich wollte mir jetzt gern ein gebrauchten motorroller holen,weil die neuen sehr teuer sind und nicht eingefahren.ich würde mir gern ein speedfight2 oder von yamaha areoy holen.Oder kennt ihr noch andere gute die man leicht tuin kann?Wo kann man sie gebracht kaufen ?Ich will aber gern schon ein der vertig gemacht wurde das heißt(Er sollte nicht so aus sehn wie normal sollte neue Farbe und vielleicht neue teile haben also kein ding mehr von der stange sein wo kann man solche kaufen?
In sachen Tunning und friesieren kenne ich mich
nicht sehr aus.Aber ich rate dir davon ab sonst
kannst du deinen Führerschein schnell vergessen
und falls du einen Unfall verursacht dann
mal Prost Mahlzeit.
Gruß Detlef
Na, es gibt eine ganze Reihe von Rollern, die man gut tunen kann. Die SR von Aprilia z. B., die Jet Euro X von SYM, die Rex Scooter 50.
Von einer Maschine, an der schon gearbeitet wurde, rate ich eher ab. Da weiss man nie, was der Vorbesitzer ausser der Optik noch so alles vermurkst hat.
Schau mal bei www.rollertuningpage.de vorbei. Dort treffen sich viele Tuner, die Dir Vorschläge machen können. Hier habe ich ein Album mit Roller-Fotos gefunden, getunten und ungetunten: http://my.opera.com/Pineas2/albums/show.dml?id=87014…
Grüsse
Sorry, da kann ich leider keinen Rat geben. Ich fahre einen Oldtimer und habe mit neuen Modellen keine Ahnung.
Gruß
Gerhard
Gebrauchte Roller findest Du bei rollerscout 24
Sorry, aber mit tuining kenne ich mich nicht aus.
Gruß
Ralf
Sorry damit kenne ich mich garnicht aus, du kannst aber mal bei ebay bzw ebay kleinanzeigen dich umschauen, da werden oftmals solche sheepfight becher und ähnliches angeboten, welche bereits wieder zurück gebaut wurden
oder bei zoll versteigerungen da wirst du jenachdem fündig, aber lass es lieber mit dem tuning und mach sie orginal, hast du weniger stess mit denen in Blau Weis und das Fahrzeug hällt ein wenig länger
mfg Andy
Ich würde mich in einem Forum anmelden, das sich mit dem thema beschäftigt. dann über die umkreissuche gleichgesinnte anschreiben. die kennen sicher einen örtlichen händler oder tuner…
viel erfolg
In ganz Deutschland bei jedem Rollerhändler deines Vertrauens…Umbauten egal ob Optik oder auf die Leistung bezogen kosten dementsprechend mehr…logisch!!
Bei älteren Modellen die online von Privat_Personen angeboten werden ist meistens etwas bis viel an der Optik getan worden, da die Technik(Motor,Kupplung etc.)
durchaus „Maken“ haben kann. Da soll die „schöne“ Lakierung über diesen Markel hinweg täuschen !!
Kleiner Tipp am Rande:
Gerade das umbauen, bezogen aus die Optik, ist dass was deinen eigenen Style bei deinem Roller ausmacht, was somit unter deinen Freunden und Frauen einen hohen wiedererkennungswert hat ^^ !
Schnell fahren können die meisten ^^
Yo,
also Tuning ist ilegal!
Aber wen juckts. Mobile, AutoScout24 oder ebay. Da findest du sicher was.
Gruß
raphi1995