Wo bekomme ich am besten Ersatzteile für einen Motorroller Rex rs 460 im Internet? Ich suche eine Vakuum-Benzinpumpe für den Roller…
Wo bekomme ich am besten Ersatzteile für einen Motorroller Rex
rs 460 im Internet? Ich suche eine Vakuum-Benzinpumpe für den
Roller…
Hallo!
Am einfachsten ist es auf der Seite von dem Importeur…
Ich habe da selber ein paar Jahre im Aussendienst gearbeitet.
Dort bekommst du alle Teile.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Einen schönen Abend noch,
bye Jo
Roller…
Normalerweise hat der keine Benzinpumpe das geht allein mit dem Unterdruckschlauch.
Höchstwarscheinlich ist etwas anderes verstopft oder verdreckt wie zB. Tank, Benzinfilter, Vergaser ( Düsen oder Wasser bzw. Dreck in der Schwimmerkammer
Wo bekomme ich am besten Ersatzteile für einen Motorroller Rex rs 460 im Internet? Ich suche eine Vakuum-Benzinpumpe für den Roller…
Normalerweise hat der keine Benzinpumpe das geht allein mit dem Unterdruckschlauch. Höchstwarscheinlich ist etwas anderes verstopft oder verdreckt wie zB. Tank, Benzinfilter, Vergaser ( Düsen oder Wasser bzw. Dreck in der Schwimmerkammer
Danke für die Tips - der Mechaniker meinte, dass das Benzin ständig in den Vergaser läuft und eventuell irgendwas an der Vakuum-Pumpe oder dem Unterdruckschlauch nicht stimmt…
Hi,
unter https://www.si-zweirad.de/shop/index.php
Da gehst du auf Ersatzteile >> 50 cm >> RS 460 und so weiter. Sind Originalteile vom Hersteller, also nichts nachgemachtes was dann nicht hinhaut.
Viele Grüße
Roller…
babadodo,
ich habe sowas stets gegoogelt.
von meinem china import musste ich mich aber trennen.
eine bestimmte seite fällt mir dazu nicht ein,oder vielleicht doch.
suche mal die roller tuning page auf.
dort gibt es immer rat.
gruß,portos
Roller…
Antwort: Bei ebay. Es existieren in den Läden keine Ersatzteile von diesem Hersteller.
Roller…
Vakuum Benzinpumpen (Auch Unterdruck Benzinpumpe / Unterdruckpumpe genannt) bekommst du auf fast allen Tuning- und Scooterartikel Seiten. Aus eigener Erfahrung kann ich Scooter-attack.com, Scooter-center.com und Scooterkingz.com empfehlen.
Ansonsten ist auch eBay oft nciht verkehrt
Liebe Grüße
Keine Ursache,
läuft der Roller denn überhaupt bzw. spingt der an?
Kann auch sein, das ein Loch oder Riss in dem Schlauch ist das beeinträchtigt den Motor auch extrem. Wie Sie ja warscheinlich bemerkt haben ist Rex kein Name für Qualität und lange Lebensdauer.
Ich würde erst einmal die Schläuche einschließlich Benzinfilter (falls vorhanden, sonst sehr leicht und günstig nachrüstbar) überprüfen, denn wenn man oft bei Nässe fährt dann sammelt sich leicht mal Dreck und Wasser im Tank und landet schließlich im Benzinfilter und unter Umständen im Vergaser. Wenn das nichts hilft den Vergaser reinigen und wenn das auch nicht hilft dann würde ich mir mal den Tank vorknöpfen aber das würde ich als allerletzte Möglichkeit nehmen denn das ist mit viel Bastelei verbunden. Aber es kann auch sein, dass andere Faktoren eine Rolle spielen wie zB. eine defekte Zündkerze. Ich würde erst einmal die weniger umständlichen Sachen überprüfen und dann halt die Schwierigeren.
MfG
Hallo eine Benzinpumpe ist ungewöhnlich, vermutlich ist das der Membran-Benzinhahn der aufgeht, wenn Unterdruck im Vergaser entsteht. Sollte es das Teil sein dann kann man es ohne Bedenken, wenn er passt, von jedem anderen Roller verwenden.
Originalersatzteile weiß ich nicht woher, ich würde in meinem ehemalöigen LAden nachfragen:
Ich weiß aber nicht ob sie auf Mailanfragen reagieren, besser direkt hinfahren/anrufen:
www.rollerparadies.de
Viel Erfolg
Jean
Roller…
Roller…
Hallo, bin Heute erst wieder gekommen war im Urlaub.Kann dir leider nicht weiter helfen, ich würde mal googlen.
Guten Tag,
Roller…
Ersatzteile für den Rex RS 460 bekommst du bei www.mc-scooter-tec.de
Die haben so gut wie alle Rex Ersatzteile im Sortiment und alles ist übersichtlich mit Teileskizzen aufgeführt. Hat echt immer alles super geklappt mit den Bestellungen.