Guten Abend,
habe mal wieder ein Problem mit meinem Suzuki-Roller.
Er war jetzt erst zur Inspektion in der Werkstatt. Es wurde ein neuer Rennauspuff angebaut, der Luftfilterschlauch erneuert und eine neue Zündspule eingebaut. Die Reparaturkosten waren ganz schön teuer.
Trotzdem startet mein Roller nicht per Starter, per Kickstarter geht es aber. Die batterie ist voll geladen und die Zündkerze ist auch neu und original. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, warum es nicht mit dem Starten per Zündschlüssel klappt.
Vielen Dank im voraus für evtl. Hilfe.
Freundliche Grüße
Irmchen
Hallo Irmchen,
wenn das Fahrzeug erst zur Inspektion in der Werkstatt war ist es deren Problem dafür zu Sorgen das die Kiste einwandfrei startet.
Wo kommen wir den hin, wenn wir erst eine hohe Rechnung bezahlen und dann noch selbst daran herumschrauben.
MfG Wolfgang
Hallo Wolfgang, danke für Deine Antwort. Ich werde Deinen Rat befolgen und nochmal zur Werkstatt fahren.
Vielen Dank MfG Irmchen