Motorschäden durch Tiefgarage?

halber Preis!

die Fragen trotzdem immer nach, obwohl schon alles ins der Anzeige steht

Was aber an den Verkäufern liegt die dann doch noch mit dem Preis nach unten gehen. Wenn die Letzte-Preis-Fraktion mit der Masche nie Erfolg hätte würden sie es nach spätestens 1000 Versuchen bleiben lassen.

was letzter Beitrag?

Wo Doppel - X:)):?:slight_smile:
Thema beiseite - ich beobachte, daß ein kleiner Teil der Masse mit 3800 U/min allmählich anfährt beim Anfahren.
Das sind die die außerhalb des Autos noch so wirken, als würden sie die dunklen Vokale nicht hören und 32,78879443 Sekunden nach dem Einsteigen in ihr Auto so wirken als würden sie in Anbetracht des Alters sehr gut - aber halt DOCH abgrmindert - hören. Ich würde es ihnen auch zutrauen, an Steigungen Kupplung, Getriebe und Motor zu schaden.

ja, so wie die, die schon auf der Ebene die Handbremse bis auf den letzten Zahn anziehen, um dann mit jaulendem Motor, weit jenseits des Erträglichen, wieder anzufahren.

Ja, die ließ ich links liegen, obwohl sie machen ihr Auto ja absichtlich kaputt. Papa, ich brauch Reifen, Kopfdichtung, hinteren Querlenker, Kotflügel, Spurstangenkopf…

Das mach ich auch immer so, sonst geht mir das alles viel zu schnell :slight_smile: