motorwäsche selber machen in frankfurt am main?

hallo liebe leute!

mein auto muss demnächst über den tüv und vorher würde ich gerne eine motorwäsche machen! da ich derzeit absolut knapp bei kasse bin, würde ich es gerne selber machen!
kann mir jemand sagen, wo ich in frankfurt am main oder in der näheren umgebung eine motorwäsche selber machen kann? sämtlich waschstraßen, die ich bisher abgeklapptert habe, haben keinen ölabscheider, so dass ich es dort nicht selber machen kann.
hat jemand einen tipp?

vielen lieben dank,

pamparius

Hallo liebe Leute!

Hallo

da ich derzeit absolut knapp
bei kasse bin, würde ich es gerne selber machen!
kann mir jemand sagen, wo ich in frankfurt am main oder in der
näheren umgebung eine motorwäsche selber machen kann?
hat jemand einen tipp?

Hast du es schon einmal bei der Autolagune, (ist bei der Bundespolizei in Preungesheim in Richtung Eschborn), versucht?

vielen lieben dank,

pamparius

Immer gerne! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG aus Ffm

Steffen

Hallo nocheinmal,

ich habe ganz vergessen, die Preise zu nennen.

Man kann dort ab 50ct einwerfen.
Für eine Komplette Autowäsche ist es bei unserem Auto mit 10€ getan. Der Motor ist natürlich kleiner und somit bestimmt mit 4€ sauber.

Die Zählung fäng an, wenn du das Geld eingeworfen hast, also gaaaaanz schnell das Programm auswählen, oder vorher schauen was du brauchst!

Die Autolagune hat einen Ölabscheider. Steht zumindest auf der Website und ich habe es dort schon Öfters welche machen sehen.

http://www.auto-lagune.de/

Adresse: Homburger Landstraße 377, Frankfurt am Main

So sollten alle Info’s gewesen sein.

Viel Spaß dabei!

MfG
Steffen

Hallo,

da kann ich leider auch nicht helfen.
Früher gab es das mal am Rebstockgelände, mit Hebebühne, Dampfstrahler,… aber der ist weg.

Sorry!

Wolfgang

Hallo, hatte dieses Problem auch dieses Jahr. Letztendlich habe ich die Motorwäsche in einer VW-Werkstatt machen lassen. War wider Erwarten gar nicht teuer - ich glaube ich habe 25 Euro bezahlt und ein Gratis-FVV-Ticket für den Tag bekommen. Ist die VW-Niederlassung auf der Mainzer Landstr.
Wenn Du eine andere Marke hast, frag doch mal bei deren Niederlassungen.
LG Conny

Keine Ahnung, googlen oder in versch. Waschstraßen anrufen.

Hallo, in Ffm-Nied in der Autohobby gibt es seit neuestem Motor-und Unterbodenwäsche mit Hebebühne zum selber machen! Preis?

Gruß Robse

Update! SB Motorwäsche in Frankfurt in der www.autohobbymietwerkstatt.de möglich. Auch Unterbodenwäsche mit Hebebühne zum selber machen! siehe www.autohobbymietwerkstatt.de

Gruß Robse