Motten in Chia sammen,noch zu retten?

Hallo,ich habe leider Motten in meinem 1 Kilo Chia sammen.
Habe das ganze auf den Balkon im Winter abgestellt,einfach zu schade alles weg zu werfen.
Ist das noch zu retten?
Danke

Eigentlich nichts an Lebensmittel, wenn sich welche auf den Weg gemacht haben, im Haushalt.

Sofern Allerding es sind Lebensmittelmotten. Viel Spaß dann.
Übrigens, welchen Winter meinst du?

Also im Dezember,schade ,ich dachte man könnte noch etwas durch den Sieb noch retten…

Sie meint mit der letzten Äußerung, dass es nicht kalt genug war um als Winter durchzugehen.

Also ich würde das nicht mehr verwenden und die Motten verfüttern. Die Chiasamen auch.
Wenn man (auch im weiteren Sinne) essbares auf dem Balkon verstaut, sollte man es auch schädlingsdicht abpacken.