mir brennt seit ein paar monaten schon die frage unter dennägeln warum motten anscheinend immer nur vorne am bauch fressen…
und das auch noch immer an niegel-nagel neuen t-shirts!!!
sind sie einfach so modisch bewusst das sie nicht an alte shirts „aus der alten kollektion“ gehen, oder wer kann mir diese phänomen mal bitte erkklären???
bin ja auch nicht die einzige mit diesem ominösen problem!!!
also… bin gespannt was der grund für den „plauzen-fraß“ ist! *g*
hi,
es kann nicht zufällig sein, dass du da so nen gürtel mit glitzerschnalle angezogen hast…? oder was anderes das löcher macht?
ich habe leider das phänomen, dass immer mal wieder kleine löcher in den shirts sind, das ärgert mich - aber mehr wie mottenpapier in den schrank…geht nicht
also wenns echt immer an der gleichen stelle ist denke ich eher an ne jacke - tasche die in der höhe was hat, was löcher reinmacht…
lg
Hi,
meine Motten fraßen bevorzugt Röcke.
Aber egal.
Wie liegen denn deine T-Shirts im Schrank? Wenn sie so liegen wie meine, also zusammengefaltet und aufeinander, sind die Stellen am Bauch ja auch die einzigen Stellen, die an die Luft kommen. Sprich, wo die Motte überhaupt rankommt. Dass sie sich die Mühe macht, zwischen die T-Shirts zu krabbeln, wenn sie auch außen fressen kann, bezweifle ich.
Gruß