Ja, im Januar kommenden Jahres muss ich ne Party, oder eher ein gemütliches Essen, für Gäste schmeißen. Welches Motto kann man wohl in diesem Monat JANUAR nehmen, mit welcher Deko? Winterlich ist immer gleich mit Weihnachten verbunden und damit soll es nix mehr zu tun haben.
Eine Party sozusagen als Jahresauftakt! Aber mit Silvester soll es auch nichts mehr zu tun haben.
Ich weiß, so viele Bedingungen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?
als unsere alte Clique sich noch nicht in alle Windrichtungen zerstreut hatte, gabs immer in der Nacht der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit Mottoparties bei uns. Wir hatten dann Asiatische Nächte (chinesisch/japanisch) oder Country- oder 80er-Jahre-Parties. Mottos gibts doch soviele. Im Januar isses bekanntlich kalt draußen. Entweder du springst auf diesen „Zug“ mit auf und machst von mir aus ne Hüttenparty mit Käsefondue, Glühwein usw usf. Oder eben eine Sonnenanbetungsparty mit Karibik- oder Hawaifeeling. Tob dich aus
Grüßle,
Bea
hmm… tja… ich habe im Januar des nächsten Jahres meinen 40ziger. Das wäre doch ein Motto… oder ??
Aber wie wäre es mit einer Grillparty im Südseelook. Wir haben das vom 31.12. auf den 1.1.2000 gemacht…
So mit Sonnenschirm… künstlicher Sonne und all dem Schnickschnack… schön eingeheizt mit Bikinis… im Partyraum… Der einzige der sich den Arsc* abgefroren hat war der Grillmeister.
Lg
Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ist jetzt zwar nicht soooo originell… aber am im Januar ist schon Fasching, Fastnacht, Karneval - je nachdem wo Du wohnst. Da kannst Du ja ein Kostümfest machen und hier ist ein Motto ja schnell gefunden. Je nach Vorliebe.
z.B. Cartoons (Deko läßt sich gut malen)
Karibik
Apres-Ski Party
Badespass (alle mit Schwimmring, Gummiente etc)
60´er - 70´er oder 80´er Jahre
James Bond Party (Herren im Smoking, Damen im Abend-/bzw.Minikleid im 60´er Look - es könnte Goldfinger, den Beißer, den Typ mit der weißen Katze und noch einige „Spezialfiguren“ geben)