Mottoparty Urlaub- Habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben.

Wir veranstalten in drei Wochen eine Geburtstagsparty unter dem Motto „Sommerparty- Urlaub für einen Abend“

Es kommen ca. 40 Gäste im Alter von ca 25 - 40 Jahren. Es sind auch ein paar über 50 dabei, Hauptsächlich aber sind die Gäste Anfang dreißig.

Das Motto steht, der Raum auch (Vereinshaus von Kleingartenverein), aber es fehlen noch ein paar Highlights.

Doch genau da liegt das Problem. Irgendwie fehlen uns gute Ideen für ein kleines Animationsprogramm.

Es sollte einfach sein und am besten nichts, oder nur sehr wenig kosten. Überlegt hatten wir uns eine Miss-Wahl aber wir wissen nicht ob die Mädels mitmachen. Dinge wie ein Karaokewettbewerb sind technisch nicht möglich und eine Zaubershow etc. ist zu teuer.

Auf jeden Fall gibts schon mal einen Limbo-Wettbewerb. Aber mehr wissen wir auch nicht :frowning:

Kennt ihr (vielleicht noch aus dem letzten Sommerurlaub im Hotel) noch weitere lustige Animationen oder Aktionen die man machen kann?

Soll eigentlich so sein, als wäre man irgendwo im Urlaub uns sitzt Abends bei der Animation im Hotel.

Sind dankbar für jeden Tipp.

Lieben Gruß, O.

hej, wo soll diese veranstaltung denn stattfinden? könnte dir für karoke mein gerät ausleihen, bzw.es gibt auch die möglichkeit songteste auszudrucken. lg liloli

hi

Doch genau da liegt das Problem. Irgendwie fehlen uns gute
Ideen für ein kleines Animationsprogramm.

hm, wieso setzt man erst ein Motto fest und sucht dann nach Ideen dafür? *grübel*

Es sollte einfach sein und am besten nichts, oder nur sehr
wenig kosten. Überlegt hatten wir uns eine Miss-Wahl aber wir
wissen nicht ob die Mädels mitmachen.

Wie sind denn die Gäste grundsätzlich eingestellt, was Animationsspielchen auf Feiern betrifft?

Ich z.B. wäre bei sowas ziemlich schnell ein Ex-Gast.

Auf jeden Fall gibts schon mal einen Limbo-Wettbewerb. Aber
mehr wissen wir auch nicht :frowning:

Dann könnt Ihr auch noch Tauziehen oder die Reise nach Jerusalem (derjenige, der keinen Sessel findet, darf mit der Animation aufhören *g*) spielen oder einen Zumba-Kurs veranstalten

Soll eigentlich so sein, als wäre man irgendwo im Urlaub uns
sitzt Abends bei der Animation im Hotel.

Wie gesagt, ich würde erstmal klären wie viele von den Gästen bei der Hotelanimation sitzen würden und wie viele sich eine andere Abendgestaltung suchen würden.

Gruß
Edith