Moulin Rouge

Hallo!

Aus verscheidenen Gründen möchten sich meine Schwester und ich bei unseren Freunden bedanken, und zwar mit etwas außergewöhnlichem. Mit etwas, was man sich selbst nicht leisten würde.

Meine Idee: Wir machen zu viert einen Kurztrip nach Paris, und die beiden Jungs ( 21+26) bekommen zwei gutscheine von uns für einen Abend im Moulin Rouge.

Ich war zwar schon auf der Seite www.moulinrouge.com und hab mich ein bischen informiert! Trotzdem hätte ich gern noch mehr informationen darüber!

Und vor allem: Lohnt sich der Besuch dort?? Denn…besonders günstig ist es ja nicht gerade…

Oder fällt jemand anderem etwas besseres ein??

Vielen Dank schonmal!!

Julia

Hallo Julia,
alternativ kannst Du das „Nouvelle Eve“ nehmen. Es liegt ca. 200 Meter vom Moulin Rouge. Die Revue ist schön anzuschauen, das Essen top und dabei Tischwein bis zum Abwinken. Kostet ca. 120,- €.
MfG
Dietmar

Crazy Horse!
Hallo Julia,

ich war im Juni im Crazy Horse (nicht weit vom Lido in einer Seitenstraße der Champs Elysee). Ich glaube, das ist genau das richtige für zwei Jungs in diesem Alter.
Es ist ein nicht alzu großer roter plüschiger Raum, von jedem Platz sehr gute Sicht zur Bühne, und die Show zeigt (meiner weiblichen Meinung nach über Männer) exakt das, was Männern gefällt, und das ziemlich nah.
Sehr gut aussehende Frauen (ca. 15, die haben auch einen Namen als Gruppe, hab ich vergessen, gibt aber ne website), tolle (Light-)-Show und viel laszives Popowackeln. Ein super Pantomime ist auch dabei.
Schau dir mal die website an!
Gruß Marlene