Mountain Bike Challenge (Spiel) - wie genügend Sterne sammeln?

Hallo an alle! Meine Frage betrifft das App Spiel Mountainbike Challenge. Ich habe das Spiel seit einem Monat und liebe es, aber ich komme einfach nicht weiter! ich bin jetzt im 4ten Level, und schaffe es einfach nicht negügend Sterne fürs 5te Level zu kriegen. Ich bin kein Gamepro, also lässt es sich schon erklären, aber hat denn niemand der sich mit dem Spiel besser auskennt ein Paar Tipps, wie ich schneller Sterne bekommen kann? 
Vielen Dank im Vorraus.

Ja, das Spiel ist schon knifflig, das hab ich auch schon feststellen müssen. Ich bin zwar schon im vorletzten Level, aber der Weg dahin war ein harter. Du musst halt die richtige Mischung aus Risiko und Sicherheit finden. Ich bin z.B. immer erst ein paar Mal die Strecke langsam abgefahren, bevor ich meine schnellen Runden gedreht habe. Schau vielleicht auch mal auf den Blog, den die Macher eingerichtet haben: https://www.mtb-challenge.com/de/blog. Da findest du sehr viele Tipps und Tricks. Viel Glück weiterhin!

Wow, so weit bist du schon!!! Wenigstens zeigt das, dass es möglich ist. Super, vielen Dank für den Tipp und die Blogadresse - ich wusste garnicht, dass es einen Blog zum Spiel gibt! Ist bestimmt super hilfreich. Also nochmals, vielen Dank!

Falls aber noch andere Leute ein Paar Tipps parat haben, wie ich mich verbessern könnte, dann nur zu!