Liebe Experten,
weiss jemand wo und ob man o.g. Getränk auch in Deutschland kaufen kann? Bisher kenne ich es nur aus den USA.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Franziska
Liebe Experten,
weiss jemand wo und ob man o.g. Getränk auch in Deutschland kaufen kann? Bisher kenne ich es nur aus den USA.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Franziska
Hallo Franziska,
man kann es z.B. bei den grossen Tankstellen kaufen:
http://www.usa4ever.de/soft.html
oder auch hier - erst links auf Produkte und dann auf Softdrinks klicken:
http://www.american-food.com/
Viele Grüsse
Eve*
Hallo Franziska,
in Bamberg, da gibt es das ganz normal in verschiedenen Imbißbuden, weil es dort eine größere amerikanische Garnison gibt (würg). Die gleiche Kette hat auch Läden in Hallstadt, Haßfurt, Kitzingen, Schweinfurt, Hirschaid und Aschaffenburg. Außerdem gibt es dort nicht nur Mountain Dew, sondern alles mögliche, wie z.B. Dr. Pepper etc.
lg
Winfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In Berlin gibt’s Mountain Dew z.B. in Cinestar am Potsdamer Platz.
Im KaDeWe gibt’s in der Feinschmecker-Abteilung einen Abklatsch davon, heißt „Mountain Star“ (in grüner Dose) oder so und schmeckt recht ähnlich.
Viele Grüße,
Philipp
Hallo Franziska,
bis vor kurzem habe ich an einer Shell Tankstelle gejobbt und dort gehörte das von Dir begehrte Getränk zum Standardprogramm. Also probier’s einfach mal bei einer Shell in Deiner Nähe. Wenn die es nicht im Regal stehen haben, würde ich nachfragen. Tankstellen werden normalerweise zentral beliefert und können das ins aktuelle Sortiment aufnehmen.
(kleiner Tip : wenn’s nicht klappt, mehrmals nachfragen. KassiererInnen sind zwar manchmal freundlich, aber immer ignorant ;.)))
also…in aschaffenburg und Darmstadt gibt es mountain dew wirklich an tankstellen - auch an der aral…und zwar weil es dort immernoch amerikanische Kasernen gibt und die amis nicht auf das leckere zeugs verzichten wollen - im cinestar in dortmund hatten sie letztens eine sonderaktion …
mein tipp - wenn ihr noch ein karstadt in der nähe habt mit Lebensmittelabteilung - die haben eine großre auswahl an us produlten - darunter auch mountain dew allerdings nur die orginal sorte.