Mountainbike Bulls Copperhead 3

hallo zusammen!
spiele mit dem gedanken mir das oben genannte bike zu kaufen. (angebot für 999€).
wollte fragen wer erfahrungen damit hat und mir sagen kann ob er zufrieden ist. laut testurteilen scheint die copperhead-serie ja ganz gut zu sein.
gibt ja auch das copperhead 3 plus. welche (für mich merkbaren)unterschiede liegen zwischen den beiden rädern?

welches identische bike wäre für meine freundin etwas? das bulls aminga vielleicht?

aber eigentlich könnte sie ja auch ein herrenrad nehmen oder? macht das soviel unterschied?

vielen dank schon mal!
ich fahre keine wettkämpfe, sondern freizeitmäßig.

Der Teufel steckt nicht in der Marke, sondern in den Komponenten.
(Schaltung, Kurbel, Naben, Bremsen, usw)
Willst Du keine „Mogelpackung“ !!! dann achte auf folgendes.
In der Regel schaut jeder auf die Schaltung. Daher wird dort immer eine Hoch oder höherwertige Schaltung verbaut, als an den anderen Komponenten. Deshalb solltest Du dort hin schauen, wo eigentlich niemand hinschaut. (die Naben). Steht auf den Naben- DEORE -, oder Deore XT, SLX, oder XTR, ist auch der Rest Hochwertig. Am besten kaufst Du ein Bike mit einer — Kompletten — Deore, oder XT Ausstattung. Als dass an Kurbel, Bremsen, Naben, Umwerfer, Schaltwerk und Schalthebeln Deore (XT usw) steht. Gute XT Bikes gibts ab 999.- (Carver 150, Radon ZR 7 XT )
Als Hobbybiker ist eine einfache Deore Ausstattung ausreichend.
Das Copperhead ist meiner Meinung nach auch mit XT Komponenten. KAUFEN !!!