Mous roll Over funktioniert nicht auf HP

Hallo,

wäre super wenn mir jemand helfen kann ich verzweifle nämlich gerade :o)

Zur Erklärung : Möchte auf meinen Onlineshop ein Mous-Roll Over einbauen sollen zwei Bilder angezeigt werden die halt beim drüber gehen mit der Maus das design ändern/wechseln.

Soweit auch ok, habe auch gegooglet und was gefunden und über html Tester geschaut und geht auch …

ABER ! Baue ich es in meinen Shop ein geht es nicht mehr, also die verlinkung geht - das erste Bild wird auch angezeigt aber der wechsel geht nicht wenn man mit der Maus drüber geht. Im hmtl Tester geht es auf der HP nicht … hab ich was vergessen muss noch was rein in den html code das er es umsetzten kann ???

Code :

hab ich was vergessen muss noch was rein in den html code das er es umsetzten kann ???

Ist leider nicht erkennbar ob die zugehörige Funktion / das zugehörige Script mit ‚am Start‘ sind :wink:

Per Eintrag im Kopf

direkt

// Die Funktion

oder eben indirekt

Gruß, der Rosslauer.de

Vielen Vielen Dank

hat mir super geholfen hab nun rausbekommen woran es lag-den sobald script eingeben kommt ne fehlermeldung das dies nicht geht auf der startseite nur in Artikelbeschriebung und Zusatzseiten und wirklich da geht es ohne Probleme :o) *brauch es eigentlich auch nur da habs nur immer auf der startseite versucht zu testen*

Jipiii Vielen vielen Dank
Liebe Grüße aus 068… Roßlau :o)
Diana