Hallo an alle IT-Fachmänner und natürlich auch die Frauen,
ich habe ein Problem… seitdem ich meine externe Mouse an den rechner angesteckt habe… passiert folgendes.
Wenn ich im Internet bin, dann bauen sich die seiten erst dann auf, wenn ich die Mouse bewege… so eine Art… wenn ich ncihts am rechner mit der mouse mache, dann ist der rechner bzw. die netzwerkverbindung auch nicht gewillt…
ich habe aber keine lust, wenn ich mir einen film im netz anschauen will, ständig die mouse umherzubewegen…
Wie kann ich diese verbindung wieder kappen… muss ich etwas befolgen…
Hallo,
das ist eine altes Feature unter Windows ME, das dafür sorgen soll, das die Maus nicht rostet!
Solltest du ne bessere Antwort wünschen, musst du erstmal Infos liefern.
hth
Naja also mein betriebssystem ist Windows Vista… und kein ´ME. Desweiteren lief alles solange gut… seitdem ich jedoch eine Mouse per USB-Kabel angeschlossen habe, bauen sich die internetseiten nicht auf. Erst wenn ich damit umherscrolle, dann bauen sie sich auf. Lasse ich die Maus still, dann bewegt sich auch nichts im Netz…
Sind das genügend Informationen??? Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen.
Es hat sich vielleicht ein Virus auf meinen PC geschlichen, zumindest hatte ich diese Meldung über einen anderen thread.
Ich habe folgendes getan: Firefox(browser) deinstalliert… heruntergefahren. Neu hochgefahren, über internet explorer, erneut firefox heruntergeladen, installiert udn nun funktioniert wieder alles problemlos…
Ich hoffe, es hilft „Artverwandten“ weiter… also, Denjenigen mit demselbigen Problem