JavaScript ist nicht so mein Ding, ich bin mehr in der Java Programmierung zu Hause (ganz andere Sprache). Was mir bei Deinem Code aber auffällt: Es fehlt ein Anführungszeichen nach HideDiv(). Wenn Du in JavaScript entwickelst: Installiere Dir mal
Firebug. Der meldet bei mir den Fehler sofort.
Sorry, da wurde dir der falsche Experte vorgeschlagen, mit Webentwicklung kenne ich mich nicht aus. Ich denke, du hast die Stichwörter falsch gewählt. Was du machst, ist nicht Java, sondern JavaScript.
Also wenn der Code wirklich genau so wie hier dargestellt benutzt wird, dann fehlt ganz einfach ein Anführungszeichen hinter dem onmousout="HideDiv()
Du solltest auch keinen Abstand zwischen den Bildern einfügen, da Du sonst nie zum zweiten oder letzten Bild kommst, ohne dass das Div Element wieder ausgeblendet wird.
Also muss es so aussehen : onmouseout=„HideDiv()“ ???
Das habe ich auch schon mitbekommen! Wie mache ich es dann mit dem Abstand??? ich muss doch
setzten oder?
Hi! Wollte mal fragen ob Sie mir noch mal helfen könnten??
Ich würde mich sehr freuen!!! Ich bekomme es einfach nicht auf die reihe den abstand zwischen den Bildern weg zu kriegen!
Da bin ich mir unsicher, daher hatte ich nichts geschrieben.
Einfach mal ein wenig rumprobieren, die border Eigenschaft für Grafiken auf 0 stellen, eventuell mit der Zeilenhöhe innerhalb des divs arbeiten.
Alle Außen- und Innenabstände für Grafiken auf 0 setzen, das sollte dann eigentlich zu dem Ergebnis führen. Alternativ sollte es auch gehen, dem div Element eine bestimmte Breite (Breite des Bildes) geben, dann sollten die Bilder eigentlich automatisch in die nächste Zeile kommen.