Mouseover-Probleme

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem „Mouseover“.
Es funktioniert auf allen Browser (Firefox, Opera, Safari, Chrom), aber leider nicht auf dem aktuellen IE.

Hier mein Code:

CSS (unwichtig):
.test {
position: absolute;
left: 90px;
top: 406px;
width: 89px;
height: 20px;
}

Ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :smile:.

m.f.g. MoerchenOppi

Hallo Oppi,

probiere mal this.src statt test.src.

Schöne Grüße,

Mohamed.

Moin Moin

ich habe folgendes Problem mit meinem „Mouseover“.

Das ist zwar eigentlich ein JavaScript-Problem (also falsches Forum) aber

Es funktioniert auf allen Browser (Firefox, Opera, Safari,
Chrom), aber leider nicht auf dem aktuellen IE.

Was sagt denn der IE als Fehler? Der meldet auch JavaScript-Fehler. Programme (und Scripts) debuggen kann man nur, indem man sich wenn etwas nicht funktioniert, die Fehlermeldung ansieht!

Wahrscheinlich wird der IE sagen, dass er das Objekt „test“ nicht kennt. Ehrlich gesagt, hätte ich das auch vom Firefox erwartet, dass er das sagt, denn das Objekt wird von Dir nirgends definiert. Es sei denn, das steht in dem Teil des Programmcodes, den Du hier nicht mit angegeben hast.

CSS (unwichtig):

Das ist richtig, dass CSS hier unwichtig ist. Viel wichtiger wären gewesen: Die Fehlermeldung(!) und der komplette Programmcode (idealerweise als Link zur Seite).

Grüße,
-Efchen

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich hab meinen Fehler gefunden ^^.
Dieser war zu einfach … .

Der Artikel kann gelöscht werden.

m.f.g. MoerchenOppi

Tach,

es würde keinen Sinn machen, Artikel in einem Forum zu löschen. Genausowenig macht es aber auch Sinn, wenn Du nur schreibst, dass Dein Problem gelöst werden konnte. Bitte schreibe doch auch Deine Lösung hin, damit andere, die per Suchmaschine auf diesen Thread stoßen, auch für ihr ähnlich geartetes Problem eine Lösung finden können.

Grüße,
-Efchen

Die Lösung war, dass ich unfähig war den IE zu benutzen… .

Im Skript bzw. Code war kein Fehler.

Sonst hätte ich die Lösung geposted :wink:.

m.f.g. MoerchenOppi