Mousespeed

Hi Experten,

ich habe einen Rechner mit WIN98 und einer Logitech-Maus. Bei der Installation damals hab ich etwas vermurkst mit den Treibern. Jetzt kann ich die Maus nicht mehr im Tempo drosseln (sausst wie irre über den Monitor). Unter Mauseigenschaften ist das Tempo ganz auf Null und alles was ich in der Registry gefunden habe, was halbwegs mit dem Maustempo zu tun hat, habe ich auch auf 0 gesetzt, bisher aber mit keinem Erfolg.

Auch die Treiber deinstallieren bzw. die Maus ganz aus der Systemsteuerung entfernen uws. hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch tun außer eine Neuinstallation?

Danke

Tom

Nur ein Vorschlag von mir: Versuche für deine Maus einen ANDEREN Treiber zu installieren, nicht den von Logitech, sondern z.B. den Standardmaustreiber von Microsoft (im System schon vorhanden). Wenn die Maus damit normal läuft, könnte man nachher versuchen, den Logitechtreiber drüber zu installieren.

Hallo,

also bei mir war das so ähnlich. Ich hab dann einfach den Logitech Treiber wieder deinstalliert. Dann funktionierte wieder alles. Frage: Hast du eine Funkmaus? Wenn ja, dann Treiber installieren, runterfahren und dann den Treiber wieder deinstallieren. Hat zu mindest bei mir geholfen. Viel Spaß weiterhin.

Benni