gibt es das???
hallo zusammen,
ich suche seit wochen verzweifelt nach einem programm oder weg
( sprich: über mehrere programme), mov in mpeg zu konvertieren, und das mittels freeware. das wäre dank z.b.: avi und super an sich nicht das problem. aber leider habe ich nur einen 400 mhz pc, und die brauchbare freeware, die ich bislang gefunden habe benötigt mindestens 1 mhz cpu, eher höher.
hat jmd eine idee, wie ich das probem lösen kann?
( ohne die hardware anzupassen
)
meine schreibtischkante hat schon gebissabdrücke…
vielen dank schon mal im voraus 
gruss,
madzoo
Mehr Geduld
Hallo Madzoo,
es geht dir ja nicht darum ein Video zu gucken (Echtzeit), sondern eins zu konvertieren (z.B. mit Super http://www.erightsoft.com/SUPER.html), also Offline zu arbeiten. Da ist die Rechenleistung nicht der Grund, dass es nicht geht, sondern, dass es halt einfach sehr viel länger dauert.
Probier’s aus.
Gruß
Stefan
hallo stefan,
nachdem ich bei movavi und einem anderen programm nach der installation nur eine fehlermeldung mit „0000X15“ etc. bekam, dachte ich es liege vielleicht an fehlenden systemvoraussetzungen- und da habe ich „super“ schon gar nicht mehr installiert, bzw. alles, was so hohe anforderungen stellt einfach ignoriert. inzwischen habe ich „super“ installiert und getestet. es funktioniert wunderbar. und sooo lange dauert das konvertieren auch nicht, trotz 400 mhz, also alles prima. ich bin so froh, dass die nervige suche endlich ein ende hat! 
danke für den tip!
gruss
madzooco