Grüßt euch meine Lieben,
ich habe das folgende Problem:
Habe meinen Windows Movie Maker angemacht, habe mehrere Videos zusammengeschnitten, mit Musik vermischt und will das ganze gerne abspielen: Er liest zwar alles, doch vieles verkehrt. z.B. die Videos die ich geschnitten habe, werden quasi falsch abgespielt -> der alte Sound von dem weggeschnittenem Teil kommt oder der Ton ist vom Ende des Videos und das Video selber ist erst am Anfang…
Manchmal kann ich jedes einzelne Video einzeln anschauen, und das ohne Problem bzw. irgendwelchen Verzögerungen. (Leider nicht immer, manchmal will ich nur einen kleinen Abschnitt anschauen und es verrückt sich alles wieder (Sound und Video))
Und wenn ich das Video dann erstelle und abspiele, sind mehrere Sachen im Video verrückt: Sound an falscher Stelle, weggeschnittenes Video wird abgespielt…
Und immer was neues, das heißt, dass wenn ich das selbe Video, 3x erstelle, ich immer wieder verschiedene Fehler bzw. Verrückungen habe…
Zu meinem Laptop:
Habe es grad mal seit 1. Woche… War das neueste Modell von MediaMarkt, also keine alte Kiste…
Kann mir da jemand helfen??
LG
AK