MovieMaker makt keine Movies mehr :(

Moinmoin!

Ich wollte mitm MovieMaker nen Film machen, wo Bilder vom ersten Zoobesuch meiner Tochter zu sehen sind u da nochn bisschen Musik drunterlegen. Hab auch alles soweit hinbekommen, mit Musik, Übergängen, etc pp. Aber jedes mal, wenn ich den Film speichern will, rödelt der Rechner erst u dann kommt diese Meldung: http://www.mutschy.de/bilder/mm.jpg

Die Hilfe-Datei is nich wirklich hilfreich, denn es lag u liegt alles in einem Ordner aufm Desktop (???)

Woran liegts denn nun wirklich? Speicherplatz is genug vorhanden (~16GB bei avisierter Größe von ~89 MB). Gibts evtl andere Programme, die das auch können? Photo2VCD fällt allerdings flach.

Nutze WinXPSP3, alle Patches
CPU: 550 MHz
RAM: 192 MB
GraKa: ATI RageFury 16 MB

Ich weiss, der Rechner is nich mehr der Beste, aber für meine Zwecke reicht er vollkommen.

Gruss

Mutschy

Hallo Mutschy,

der Link zu dem Bild funktioniert nicht. :frowning:

Ich würde allerdings spontan behaupten, dass entweder deine Grafikkarte oder dein Prozessor zu schwach sind… Hast du schon mal Movies mit dem MM gemacht?

Gruß

–WhiteAvenger

Hallo Avenger!

der Link zu dem Bild funktioniert nicht. :frowning:

Jetz schon. Sorry…

Ich würde allerdings spontan behaupten, dass entweder deine
Grafikkarte oder dein Prozessor zu schwach sind… Hast du
schon mal Movies mit dem MM gemacht?

Ich habs schon mit 400 MHz-CPU, 128 MB RAM u 4MB-GraKa ähnliche Movies mitm MM gemacht, allerdings unter XP SP2. Daran kanns also net liegen. Oder doch?

Gruss

Mutschy