Hi
Zu diesen Sicherungsprogrammen hätte ich 2 Fragen, wobei ich mich bei einer wahrscheinlich bis auf die Knochen blamiere 
Ich stelle erst die „ungefährlichere“ Frage 
Gibt es eine Möglichkeit Mozbackup zu veranlassen automatisch Sicherungen zu erstellen?
Und nun die zweite Frage: Bookmark Backup erstellt mir wunderbar automatisch nach jedem Beenden von Firefox Sicherungen. Nur wie kann ich diese Sicherungen wieder zurücksichern? Ich habe zwar wunderschöne Ordner, die die Sicherungsdaten enthalten, aber was mach ich damit?
Heute hätte ich nämlich erstmalig eine Rücksicherung gebraucht, weil mein FF nicht mehr hochstarten wollte. Keine Ahnung warum, ich habe nichts neues installiert und Virus kann ich auch ausschließen. Neuinstallieren hat auch nix genutzt
Erst nach einer Mozbackuprücksicherung konnte ich wieder mit dem FF surfen. Diese Sicherung war 2 Wochen alt und der gesamte Verlauf der letzten 2 Wochen daher im Eimer. Ist auf einer Seite wie w-w-w natürlich ziemlich lästig.
Da dachte ich mir, daß ich ja auch noch Bookmark Backup nutze und von dort eine akutelle Sicherung zurückspielen könnte. Nur wie?
fragenden Gruß
Edith