ich habe die deutsche Version von Mozilla 1.3.1 (http://mozilla.kairo.at) installiert. Nun sehe ich in jedem Browserfenster ganz unten eine ziemlich hohe Zeile (etwa 5mal so hoch wie die Statuszeile mit den Symbolen zu den einzelnen Modulen). Da werden mir in roter Schrift ständig irgendwelche Meldungen ausgegeben (z.B.
Wie lassen sie sich abschalten? Ich möchte den ganzen Bereich
für den Inhalt der Webseiten benutzen, dieses Fenster ist
definitiv zu groß!
Lösche die Datei chrome.rdf im Chrome-Verzeichnis deines Profilordners. Wenn das nichts hilft lösche zusätzlich auch noch die Datei Xul.mfl. Dann sollte es wieder gehen.
Wenn das nichts hilft lösche zusätzlich
auch noch die Datei Xul.mfl. Dann sollte es wieder gehen.
Ups! Die gibt es gar nicht.
Doch doch, die gibts, da bin ich sicher. Es sei denn, du hast Linux. Dann heißt sie xul.mfasl. Schau mal in deinen Profilordner (nicht ins Mozilla Programmverzeichnis).
Doch doch, die gibts, da bin ich sicher. Es sei denn, du hast
Linux. Dann heißt sie xul.mfasl. Schau mal in deinen
Profilordner (nicht ins Mozilla Programmverzeichnis).
Ich habe die gesamte Fetstplatte durchsucht, die gibt es wirklich nicht.
Mittlerweile habe ich Mozilla deinstalliert und die englische Version (original von mozilla.org) installiert. Das hat das Problem gelöst, aber eine Datei xul.mfl oder .mfasl gibt es immer noch nicht.
Doch doch, die gibts, da bin ich sicher. Es sei denn, du hast
Linux. Dann heißt sie xul.mfasl. Schau mal in deinen
Profilordner (nicht ins Mozilla Programmverzeichnis).
Ich habe die gesamte Fetstplatte durchsucht, die gibt es
wirklich nicht.
Ich vermute, dass bei dir die Datei den Status „versteckt“ hat, oder das Verzeichnis evtl. schreibgeschützt ist, so dass die Datei nicht erstellt werden kann. Sie wird aber definitiv bei Netscape und Mozilla erstellt, denn hier werden persönliche Einstellungen gespeichert.
Ich vermute, dass bei dir die Datei den Status „versteckt“
Fast: das Verzeichnis „Anwendungsdaten“ in Win2k ist versteckt. Der Suchdialog übersieht Dateien, die in versteckten Verzeichnissen sind, wenn die Option „Versteckte Dateien und Ordner ausblenden“ ausgewählt ist. Mistding!