Mozilla 1.4 nach Neuinstallation lädt keine Seiten

Hallo!

Ich habe bis vor Kurzem noch Mozilla 1 benutzt. Nun habe ich den Fehler begangen und 1.4 darüber installiert, ohne die alte Version zu löschen. Zuerst klappte es noch, dann konnte Mozilla 1.4 keinen Host mehr finden. Bei 1.0 hat es aber geklappt. Ich habe dann Folgendes versucht, alles ohne Erfolg, und ich kann immer noch keine Seiten aufrufen („Resolving Host“ wird noch angezeigt, dann kommt nichts mehr):

1. Mozilla 1 und 1.4 deinstalliert (zwischendurch Compi neu gestartet), Neuinstallation 1.4

2. 1.4 deinstalliert, Netscape 6.0 deinstalliert, 1.4 neu

3. Deinstallation, Profile gelöscht, 1.4 neu

4. Deinstallation, in der registry alle Hinweise auf Mozilla und Netscape6 gelöscht, 1.4 neu

Außerdem habe ich darauf geachtet, dass das neue Instal-Verzeichnis von Mozilla leer ist.

Tja, ein paar Stunden später und eingehende Recherche im Web bin ich so schlau wie zuvor. Mozilla 1.4 mag micht nicht mehr *wein*

Wat nu?
fragt
Pal

Fehler gefunden
Tja, eigene Blödheit: Meine Firewall hat aus irgendwelchen Gründen Mozilla 1.4 nicht mehr gemocht. Habe ich durch Zufall entdeckt, und hat nur ein paar Stunden und Jahre meines Lebens gekostet.

Euer Pal