Hi
Bei mir findet das „Java Plug-In“-Einstellungsprogramm in der Windows 2000 Systemsteuerung den Mozilla Browser (ver. 1.6) nicht, deshalb funktioniert auch das frisch heruntergeladenen Java plug-In für Mozilla nicht.
Wenn ich da unter dem Register „Browser“ Mozilla anklicke und dann auf „übernehmen“ klicke erscheint die Meldung:
„Browser-Einstellungen konnten nicht geändert werden
Prüfen Sie, ob Mozilla ordnungsgemäss auf dem System installiert ist und/oder ob Sie ausreichende Rechte zum Ändern von Systemeinstellungen haben.“
Im Administrator-Modus von W2k erscheint dieselbe Meldung, an fehlenden Rechten kann’s also nicht liegen.
Ist mein Mozilla eventuell nicht ordnungsgemäss installiert? Das kann kaum sein, denn schliesslich hat Mozilla ja kein Setup-Programm sondern wird als Zip-Filen heruntergeladen und dann einfach entpackt und funktioniert ab da. (Oder liegt da mein Fehler?)
kennt jemand dieses problem und wie kann ich das lösen?
vielen Dank
Gruss
Dominic