Hallo!
Seit kurzem benutze ich den Mozilla Firefox (vorher IE). Beim IE wurden die besuchten Links sofort in einer anderen Farbe angezeigt, beim Firefox aber erst wenn ich auf aktualisieren gehe. Das ist hier im Forum zB ziemlich nervig, weil ich öfters aktualisieren muss, damit ich sehe, wo ich schon alles war. Kann man das auch irgendwie so einstellen, dass er das sofort nach dem Klick anzeigt?
Danke!
Steffie
Hi
Seit kurzem benutze ich den Mozilla Firefox (vorher IE). Beim
IE wurden die besuchten Links sofort in einer anderen Farbe
angezeigt, beim Firefox aber erst wenn ich auf aktualisieren
gehe. Das ist hier im Forum zB ziemlich nervig, weil ich
öfters aktualisieren muss, damit ich sehe, wo ich schon alles
war. Kann man das auch irgendwie so einstellen, dass er das
sofort nach dem Klick anzeigt?
Nein, das geht nicht. Zumindestens nicht mit Firefox in der Grundversion. Es gibt zwar eine Erweiterung zum Firefox. Allerdings hat die bei mir nie funktioniert und den Firefox instabil gemacht. Ich weiß auch gar nicht mehr wie diese Erweiterung hieß.
Ich habe mich schon so daran gewöhnt, daß es mir gar nicht mehr weiter auffällt, daß sich die Links nicht sofort einfärben.
Gruß
Edith
kennt jemand diese Extension?
Hallo,
IE wurden die besuchten Links sofort in einer anderen Farbe
angezeigt, beim Firefox aber erst wenn ich auf aktualisieren
gehe.
Nein, das geht nicht. Zumindestens nicht mit Firefox in der
Grundversion. Es gibt zwar eine Erweiterung zum Firefox.
Mich nervt das auch extrem. Daher wuerde ich das gerne mal versuchen. Kennt jemand besagte Erweiterung? Hab sie nicht gefunden.
danke,
der Guenther
Hi Günther
Mich nervt das auch extrem. Daher wuerde ich das gerne mal
versuchen. Kennt jemand besagte Erweiterung? Hab sie nicht
gefunden.
Sie nennt sich Linkvisitor. Könnte aber auch ein Zusammenspiel mit mehreren Extensions sein. Ich schicke Dir daher den damaligen Threa zum Nachlesen.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gruß
Edith
Danke, nutzt aber nichts
Hallo,
Danke dir. Aber ich habe das gleiche, was du beschrieben hast. Nutzt nichts dafür.
Schade.
der Guenther