Mozilla - Cookies - nix geht mehr

Hallo,
ich habe Mozilla 1.0 rc 1. Nun habe ich gelesen, wie man in Mozilla die Cookies verwalten kann. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei jedem Cookie gefragt werden will. Vorher habe ich alle Cookies gelöscht. Irgendwie klappt jetzt gar nichts mehr. Obwohl ich bei wer-weiss-was natrülich die Cookies zugelassen habe, wird die Seite nicht mehr richtig geladen. Links die Navigationsbuttons z.B. werden nicht angezeigt. Bei Google habe ich Cookies abgelehnt. Ergenis: die Grafik „Google“ wird nicht mehr angezeigt. Bei Ebay wird die oberste Zeile (mit „Mein Ebay“) nicht mehr angezeigt. usw. usw.
Inzwischen habe ich wieder alle Cookies erlaubt, aber es ändert sich trotzdem nichts. Kann mir jemand helfen???

Entnervte Grüße
Nelly

Hi Nelly,

[…]
Inzwischen habe ich wieder alle Cookies erlaubt, aber es
ändert sich trotzdem nichts. Kann mir jemand helfen???

Ich hatte mal so was ähnliches, als ich mit der Lebenszeit von Cookies rumgespielt habe. Bin jetzt bei 1 Tag.
Außerdem würde ich mal die cookies.txt in deinem Profilverzeichnis löschen und Moz. neustarten.
Wie wäre es denn, auf die Version 1.2.1 upzudaten?

Gruß,
Macky

Hallo,
das kann mit den Cookies eigentlich nichts zu tun haben. Bei mir hab ich auch die Cookies bei Google gesperrt und es läuft alles wunderbar. Versuch mal ein Update auf die neueste Version, auch Java mit updaten. Sind schon einige Bugfixes drin, daß sich das lohnt. Auch ohne Abstürze. Allein wegen der Sicherheit.

Axel