Mozilla CSS

hi

Ich habe eine Seite gemacht (bis jetzt nur Lokal)
Im IE sieht das alles ganz schön aus! Habe es auch im Mozilla getestet. Auch dort sieht es gut aus!

Problem: Wenn ich im Menü bisschen rum klicke, also von einer Seite zur nächsten gehe auf der Seite, ladest es beim Mozilla machmal die Formatierungen für den Rahmen nicht!
Das ist voll komisch, plötzlich ist der Rahmen weg dann ist er wieder da! Warum?

Weisst da jemand etwas?
Cele

hi

Hallo,

[Mozilla macht nicht, was er soll]
Weisst da jemand etwas?

Aeh… das -tag wird erst mit XHTML 5.01 standardisiert. Ich glaube wage zwischen den Zeilen zu lesen, dass Du frames einsetzt. Hast Du vielleicht noch die ein oder andere Information? Ganz optimal waere, wenn Du die Seite irgendwo temporaer auf einen webspace stellen koenntest. Ansonsten wird das eher Rumgerate.

Sorry,
Gruss vom Frank.

hi Frank
Danke für deine Hilfe

Nein ich benütze keine Frames. Die Links kommen aus der Datenbank (benütze mySQL und PHP)
Ein Freund sagt aber das es ein Problem von Mozilla ist! Naja ich weiss echt nicht an was es sonst liegen könnte! Der IE hat dieses Problem wie gesagt nicht!

Cele

hi Frank

Hallo,

Danke für deine Hilfe

welche Hilfe? Bis jetzt hast Du doch noch keine gekriegt. Und ohne Beispiel kann ich dazu wenig sagen. Irgendwas minimales, muss ja nicht die komplette Seite mit allen topsecret-Informationen sein, aber irgendwas, womit man arbeiten kann.

Nein ich benütze keine Frames. Die Links kommen aus der
Datenbank (benütze mySQL und PHP)

Wo kommt das PHP her? Ist das was selbst geschriebenes? Hat der scripter da irgendwelche browser-Weichen eingebaut?

Ein Freund sagt aber das es ein Problem von Mozilla ist!

Glaub ich zwar weniger, aber was weiss ich schon davon (insbesondere, ohne das Problem zu kennen).

Gruss vom Frank.

Hm ich habe es selbst geschrieben …
nur ich kann wohl kaum hier mein Code veröffentlichen, der ist nämlich schon ziemlich gross ^^

Naja so wichtig ist es auch wieder nicht!

Cele

Hi,

Problem: Wenn ich im Menü bisschen rum klicke, also von einer
Seite zur nächsten gehe auf der Seite, ladest es beim Mozilla
machmal die Formatierungen für den Rahmen nicht!
Das ist voll komisch, plötzlich ist der Rahmen weg dann ist er
wieder da! Warum?

Kannst du mir den html-Quelltext (der mit php erzeugt wird) der Seite mal schicken?

mfg

Sebastian