Mozilla downloadmanager startet nicht

Von Zeit zu Zeit, sobald ein neues Update fuer den Mozilla bereitliegt (www.mozilla.org/start), kann ich keine Dateien mit dem Downloadmanager runterladen. Hoert sich zwar nach einem Witz an, aber sobald ich das Update installiere, funktioniert der Downloadmanager wieder. Irgendjemand eine Idee?

Hi

funktioniert der Downloadmanager wieder. Irgendjemand eine
Idee?

Hm, ich nutze den Mozilla jetzt schon eine Weile. Mit updates bin ich immer spät dran. Eine Version habe ich überhaupt übersprungen. Aber Probleme mit dem Downloadmanager hatte ich noch nie.

Gruß
Edith

Hallo,

funktioniert der Downloadmanager wieder. Irgendjemand eine
Idee?

Hm, ich nutze den Mozilla jetzt schon eine Weile. Mit updates
bin ich immer spät dran. Eine Version habe ich überhaupt
übersprungen. Aber Probleme mit dem Downloadmanager hatte ich
noch nie.

kann mich nur anschließen. Hab es auch auf mehreren Plattformen (W2K, Linux, 98SE) probiert. Funktioniert.

Klappt es denn, wenn du den DL-Link rechts klickst und auf „Ziel speichern unter“ gehst?

Allerdings verwende ich den integrierten DL-Manager nicht. Ich kann den Stardownloader empfehlen (Windows): http://holgermetzger.de/downloads.html (unten unter Sonstiges).

Gruß,
Markus

Ich habe zwar auch keine Idee, möchte Dir aber empfehlen, einen Downloader wie z.B.: Getright o.ä. zu verwenden. Der macht schon mehr Dampf beim dl… Speziell wenn von Servern große Dateien gezogen werden (zB Mozilla-Updates) und dann mehrfach gleichzeitig einzelne Segmente geladen werden können.

Ansonsten ist Mo genial!!

Hi

hab das problem auch schon mehrmals gehabt,
ich denke mal neuinstallieren sollte gehen.

mfg TLF