f. Firebird gibt es ein tool namens AdBlock, das Werbung ausblendet. Leider pennt das Ding manchmal und blendet Sachen nicht aus, die eigentlich auf der Liste stehen! Wenn ich es dann erneut eungebe, dann geht es! Meist tritt das Problem bei „im neuen Tab öffnen“ auf!
Hi,
also unter „Tools>Einstellungen>Webfeatures“ werden bei mir erst einmal ALLE popups geblockt. Ich kann in die Liste die Seiten eingeben, von denen ich die popups haben möchte z.B. online banking etc. So finde ich das auch ganz gut. Anders macht es doch auch wenig Sinn, denn es gibt wesentlich mehr Seiten die ich nicht sehen will, als umgekehrt.
Das tool Adblock kenne ich gar nicht, und unter firebird 0.6.1 brauche ich das auch nicht, denn (siehe oben) es funktioniert tadellos.
Vielleicht mußt Du Deinen firebird mal aktualisieren.
Gruß
Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich rede nicht von Popups, ich rede von Werbung, zB. Banner etc., ich habe die neueste Version und die Popups (um die es mir gar nicht ging) blockt er von selber, mit selbstfestlegbaren Ausnahmen.
Es war nicht meine Absicht Deine Ungeduld zu provozieren. Hätte ich besser lesen sollen; ja, ja ! Mea culpa.
Gruß
Jürgen
Ich rede nicht von Popups, ich rede von Werbung, zB. Banner
etc., ich habe die neueste Version und die Popups (um die es
mir gar nicht ging) blockt er von selber, mit
selbstfestlegbaren Ausnahmen.