Liebe/-r Experte/-in,Hallo- bin relativ neu hier!
Also nicht gleich böse sein, wenn ich hier was nicht richtig mache.Und nicht böse sein-wenn ich nicht die richtigen Experten (angeklickt)gefragt habe!!!
Nun zu meiner Frage! Auf meinen Rechner läuft Windows XP Professional Version 2002 SP.3.
Internet Explorer Mozilla Firefox- Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.19) Gecko/2010031422 Firefox/3.0.19 (.NET CLR 3.5.30729).Habe damit eigentlich keine Probleme,
außer das einige Add-ons nicht kompatibel sind mit dieser älteren Version. Wollte nun schon ein paarmal den neusten Firefox installieren, aber da beginnt nun mein Problem. Nach der Installation
verbindet sich nicht Firefox automatisch mit den Internett. Habe Arcor und arbeite mit dem Online-Butler. 5.0. Die ältere Version tut es, eben nur die neue nicht. Die Netz Verbindungseistellungen macht die ältere Version selbst und die neue auch! Man sieht auch in den Einstellungen keinen Unterschied zwischen alt und neu. Ebbend nur das die alte Version den Online-Butler startet und die neue nicht! Bei der neuen Version muss ich erst den Butler starten und dann Firefox-dann geht es. Aber das sollte ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Kennt jemand das Problem? Und hat jemand da eine Lösung? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Bulldog,
tut mir leid, ich benutze den Online-Butler nicht.
Viele Grüße
Jochen
Hallo-Jochen
Habe den Butler deaktiviert und eine normale Verbindung mit den Netzwerkassistenten
hergestellt. Aber auch da ist das gleiche Problem! Habe es zwar soweit hinbekommen das der
Assistent mich fragt-ob ich eine Netzwerkverbindung herstellen möchte und ich dann auf ja drücke.
Dann muss ich zwar den Firefox noch mal schließen und neu starten-dann geht es natürlich. Aber das war ja dann mit den älteren Firefox viel bequemer. Mag sein das ich irgendwo ein Haken zu viel oder
zu wenig angeklickt habe. Du kannst ja mich ja mal antworten-was da zu beachten ist.Danke im voraus!
hi,
kenne den Online-Butler nicht. Sorry…
Grüße