Mozilla Firefox 3.6

Hallo
warum verabschiedet sich Firefox des öffteren wärend
des surfens im Internet. Da heißt es dann immer Firefox hat ein Problem festgestellt und muß herrunter gefahren werden.Auch bei Ebay spielt er öffters verrückt und verlangt immer >neu senden

Servus,

nein, der Server ist nich überlastet. Daran kann es nicht liegen, sondern es liegt an deinem PC. Es aknn sein das du Programme aktiv hast, die sich dann nicht mit FireFox vertragen.

Z.B. Machst su mit MSN Webcam chat und bist mit Firefox auf Chatroulette.com verabschiedet sich Firefox aufgrund der Webcam.

Da nützt es auch nichts Firefox 100x die Fehlermeldung an Firefox schickst. Die schicken dir eh nichts zurück. ^^

Was genau es ist, kann dir mit deinen Angaben keiner sagen.

mfg

Hanzo

Hallo,

ich habe bisher keine entsprechenden Erfahrungen machen können (FF 3.6 unter XP und OSuSE 11.2).

Das einzige für mich mich nachvollziehbare Problem ist die „Zusammenarbeit“ mit dem Acrobat-Reader (Plug-In deaktivieren!).

Es gibt aber momentan ein Problem mit einigen Seiten, welches durchaus auf einem Angriff auf eine echte oder vermeintliche Sicherheitslücke zurückzuführen sein KÖNNTE.

Dies KÖNNTE ein Grund für Deine Probleme sein. Wenn ja: zwei, drei Tage abwarten und irgend etwas trinken.

Wenn Du mir noch einige Internet-Seiten nennen könntest, spiele ich gerne mal ein wenig herum.

Wichtig wäre auch zu wissen, ob Du, und wenn ja welche - Plug-Ins du installiert hast.

Dazu natürlich auch das Betriebssystem.

mfg, tf

Hallo,

ich habe bisher keine entsprechenden Erfahrungen machen können
(FF 3.6 unter XP und OSuSE 11.2).

Ich kann das gut nachvollziehen! Vor über einem Jahr war das der Grund, sich von Windows und Firefox weitestgehend zu verabschieden.

Auf dem fast Nackt-PC meiner Frau war das Verhalten ähnlich. Also es lag nicht an meiner vielleicht ziemlich mit Add-Ons gespickten Version.

Für mich ist Firefox um keinen Deut besser als der vielgescholtene IE, den ich in meinem Internet-Leben am wenigsten benutzt habe.

Ich benutze i.d.R. Opera: klein, schlank, schnell, leider hat auch der einige Macken zu ertragen. Aber immer noch besser als dieses Gewusel von Plug-ins, die Firefox braucht, damit ein Browser draus wird.

Alles echt windows-like. Unter Linux +Firefox weniger Ärger mit dem Browser - trotzdem Opera ziehe ich wieder vor.

Gruß
Diemo