Mozilla Firefox download geht nicht?

Hallo, seit kurzer zeit konnte ich meinen Firefox nicht mehr öffnen, dh. der Browser ging nicht mal auf. Daraufhin habe ich im Forum gelesen ich sollte ihn deinstalieren, alle Dateien auf dem Pc löschen die mit Firefox zu tun haben und neuinstalieren.
Das hab ich gemacht, auch bei Anwendungsdaten habe ich den Ordner gelöscht. Der Download schien zu gehen. doch wenn ich ausführen will, kommt eine Meldung 0% extracting und bricht ab, tja einen Browser habe ich immer noch nicht. Es ist auch kein Mozilla zu finden wenn ich in den Programmen nachschaue.

Kann mir bitte einer weiterhelfen???

Dankeschön.

mfg d.

Hallo,
war der Download erfolgreich? D.h. hat die heruntergeladene Datei die erwartete Größe?
Hat die abgebrochene Installation eine Fehlermeldung erzeugt, vielleicht in der Ereignisanzeige?
Wenn dir das nicht weiterhilft, stell deine Frage doch mal im Forum, mit Angabe des Betriebssystems.
Gruß
Reinhard

Könnte sein, das das File corrupted ist.
Einfach mal neu herunterladen (am besten von einer anderen Quelle, z.B. chip.de) oder evtl. auch mal mit der neuesten Beta probieren:

Firefox-Download von chip.de:
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Beta:
http://www.mozilla.com/de/firefox/all-beta.html

Das Problem könnte aber auch durch so manche Sicherheitssoftware verursacht werden.
Einfach mal für die Dauer der Installation den Live-Schutz/Guard o.ä. ausschalten.

Als zeitweise Alternative, falls keiner der Tipps funktioniert, ließe sich auch Firefox Portable verwenden:

http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_por…

Woher hast du den Firefox runtergeladen? (web-Adresse bitte angeben und welche Version)

Ich nehme mal an, du verwendest Windows? Welche Version?

Funktionieren alle anderen Anwendungen noch normal?

Also ich benutze windows xp,
das mit dem guard ausschalten funktioniert nicht immernoch wie vorher.
Auf einer anderen Site habe ichs auch schon probiert… immer noch das selbe. Ja ich schätze die Größe war auch okay. Also von Fehlermeldung habe ich auch nix mitbekommen, kann ich die irgendwie nachsehen?
habe das neue Firefox probiert, 3.0 habe auch ein altes versucht. ging natürlich auch nicht. Ja also sonst funktioniert alles, also auf der firefox seite und bei chip habe ichs probiert.

mensch das kann doch net sein, Hilfe ;(!

Salü
Lösche alle unnützen Dateien, z.B. mit ClearProg, findest du auf www.ClearProg.de und kostet nichts.
Mache mal einen Virenscann, einen Malwarescann und eine Harddisk Fehlerprüfung.
Anschliessend lade das Firefox Installationsprogramm vom anderem Browser herunter und installiere diesen.
Das sollte eigentlich gehen.
Sonst mach mal eine Systemwiederherstellung.

Gruss
Stifi

Tja, wenn Neuinstallieren nicht hilft, dann würde ich entweder auf einen anderen Browser umsteigen oder die Festplatte neu formatieren. Wenn Du das nicht willst, würde ich mir nen Experten kommen lassen, der was davon versteht. Ferndiagnose ist nämlich ziemlich schwer.

Gruß

Hagrit

hallo,

Kann mir bitte einer weiterhelfen???

es tut mir leid aber bei diesem, anscheinend tiefer liegendem problem, kann ich nicht helfen.

cya
pirat

Nochmal:

Woher hast du den Firefox runtergeladen? (web-Adresse bitte angeben und welche Version)

Hi,

das scheint mir aber eher ein Problem des Computers zu sein, wie ein Problem des Browers. Kannst du bei der Installation einen anderen Pfad angeben, oder siehst du unter C:\Programme\Mozilla\ eine Installation des FireFox? Dann könnte man einfach von dort eine Verknüpfung erstellen.

Grüße

Andreas

Hallo,

versuch mal einen alternativen Browser herunterzuladen und zu installieren. (z.B. Google Chrome).

Gib bitte mehr Infos an. Betriebssystem, (bei Windows welches ServicePack). Welche Sicherheitssowftware ist installiert und ist sie aktuell.

VG
Ian

Da bin ich leider überfragt :frowning:

Hallo,

spät aber trotzdem!

Viren Trojaner usw. auf deiner HD!!!

M