Liebe/-r Experte/-in,
neuerdings fehlen den aufgerufenen webseiten hintergründe
und buttons. das sieht zwar angenehm karg aus, ist aber lästig, wenn man im weissen feld mit dem mauszeiger z.b. nach dem logout-button fischen muss.
ich bin windows xp user mit rudimentären kenntnissen und habe die neueste version von mozilla firefox installiert.
liegts an meinen einstellungen/anwenderdateien/programfiles ?
vielen dank für die mühe !
Hallo,
sind denn beim FireFox sog. Addons, also Erweiterungen installiert, die das ggf. blockieren können?
Extras->Addons.
dort mal drüberschauen, ob da irgendwas mit Werbeblocker oder so steht. sonst würde ich mal den Cache und alles leeren:
Extras->Neueste Chronik löschen.
Ich denke, dann sollte das wieder klappen.
Grüße
Andreas
Hallo,
sind irgendwelche Erweiterungen, Themes usw. installiert?
Wie sieht es im safe-mode aus?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Abgesicherter_Modus
Gruß, muzel
danke für den hinweis, aber hatte ich schon gecheckt. wird wohl an was anderem liegen !
danke für die prompte antwort,
das habe ich schon zweimal durchgeführt,erfolglos. allerdings musste ich jetzt feststellen, dass auch andere programme ausserhalb von firefox nicht richtig laufen, z.b. nero, tune-up und open office seiten fehlt an stellen der hintergrund und sketchup stürzt regelmässig ab.
graphic treiber habe ich erneuert, hat auch nicht geholfen. hmm…
Hi,
das klingt wirklich nach einem Probelm mit der Grafikkarte. Was du machen kannst, mal den Taskmanager starten, und mal schauen, was passiert, wenn du den FireFox öffnest, ob da die Systemlast hochgeht, oder was auch immer. Sonst natürlich schauen, dass du den neuesten FireFox verwendest. Was du noch machen kannst, mal den FireFox 4 als portable testen:
http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portab…
Grüße
Andreas
es hört sich an als wäre ein plugin nicht richtig installiert, oder etwas anderes verhindert das ausführen von javascript o.ä.
hast du zusätzliche addons installiert?
es hört sich an als wäre ein plugin nicht richtig installiert,
oder etwas anderes verhindert das ausführen von javascript
o.ä.hast du zusätzliche addons installiert?
habe alle addons deaktiviert, firefox neugestartet, leider kein effekt.