Mozilla Firefox update

Hallo Experten,

ich verwende noch den Firefox 3.6, möchte aber auf den 5.0er updaten. Das File Firefox Setup 5.0.1.exe habe ich schon runtercopiert.
Meine Fragen:
Wenn ich das File Firefox Setup 5.0.1.exe starte, wird dann Firefox neu installiert oder nur ein Update auf die neueste Version gemacht?
Mir geht es nähmlich darum, daß der Cache mit den besuchten Webseiten erhalten bleibt.
In welchem Verzeichnis steht der Cache, kann man im Cache einzelne, besuchte Webseiten löschen?

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
hsc

Hallo hsc

Das Update auf FF 5 behält alle Einstellungen und Cache, sowie auch gespeicherte Passwörter etc.

Zum löschen einzelner Seiten hilft ihnen diese Methode:

Geben sie in der Adresszeile von FF „about:cache“ ein
Hier finden sie nun eine Auswahl welchen Cache-Speicher sie sich ansehen möchten (RAM oder Festplatte).
Wählen sie den Festplatten-Cache und sie erhalten eine Auflistung aller Dateien, die im Cache gespeichert sind inkl. Pfad zu diesen und ihre genau Bezeichnung. Diese können sie dann mit Hilfe eines Dateimanagers (Explorer unter Windows) löschen.

MfG Mairosoft (http://video-tutorials.mairosoft.de)

Hi,

FireFox wird einfach nur geupdatet und alles wird übernommen.
Wenn du oben auf „Chronik“ gehst und dann auf „Gesamte Chronik anzeigen“ da kannst du die besuchten Websiten suchen und löschen.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo

Hallo,

Dein Cache, Favoriten etc. wirst Du auch nach dem Update vorfinden.
In der Chronik - gesamte Chronik anzeigen - kannst Du einzelne besuchte Seiten löschen; sie werden nach Datum aufgeführt.

Bei Nachfragen gerne melden.

K.