ich habe seit langer Zeit Mozilla und bin sehr zufrieden damit.
Durch irgendwelche Umstände hat Mozilla all meine Daten gelöscht, so dass das eigentliche Grundprogramm nur noch vorhanden war.
Aber die Grafik bei diesem Programm (und nur diesem Programm) spinnt, d.h. der Bildschirm bewegt sich ständig hoch- und runter, nicht viel, aber kontinuierlich aber dies macht einem ganz blöde.
Ich habe auch das Programm mehrfach heruntergeworfen und wieder Neu installiert, ohne Erfolg.
Sicherlich hat der Ein- oder Andere dieses Problem schon mal gehabt oder kann mir dabei weiterhelfen.
Welchen Mozilla, welche Version, welches Betriebssystem?
durch irgendwelche Umstände hat Mozilla all meine Daten
gelöscht…
Glaube ich nicht, oder hast du jetzt eine leere Festplatte? Du meinst vermutlich die Daten im Profil von (welchem auch immer) Mozilla.
Solche Datenverluste werden meistens durch einen übereifrigen Virenscanner verursacht, der glaubt, im Profil etwas verdächtiges gefunden zu haben.
Deinstallieren und Neuinstallieren allein hilft bei vielen Problemen nicht. Es empfiehlt sich auch, vorher das Programmverzeichnis und das Profil [FAQ:538] zu löschen (falls deine Daten wirklich weg sind, wie du vermutest).
hallo
eine komische beschreibung !! ist der fehler evt. behoben wenn du
private daten löscht ??
Extras>>:stuck_out_tongue_winking_eye:rivate Daten löschen,überall einen Haken und dann Private Daten jetzt löschen