Mozilla: ständig nachladen

Hallo Leute

Wenn Mozilla eine Seite runterlädt, kann ich das normalerweise mit der Escape beenden. Auf manchen Seiten wird nun aber ohne (erkennbare) Notwendigkeit staendig nachgeladen, da kann ich in Specht-Manier auf der Escape herumhacken und es nuetzt nichts.

Wie könnt ihr euch das erklären? Weist das in Richtung Viren/Schädlinge, dass mir die (von dieser Webseite) was unterjubeln wollen?

PS: ich habe Win2000 und Mozilla 3.0.19.
mfG
Martin

Hallo,

Es könnte schon durch animierte Grafiken ( z.B. Bildergalerien ) zu ständigem Nachladen kommen.

mfg

nutzlos

Hallo nutzlos

Es könnte schon durch animierte Grafiken ( z.B. Bildergalerien
) zu ständigem Nachladen kommen.

In dem Fall nicht: man wuerde ja sehen, dass noch was fehlt, die Notwendigkeit waere dann erkennbar, und man koennte es auch abbrechen mit der Escape.

lG
Martin B

Hallo,

Da wäre dann allgemein die Frage, welcher Art die Seiten sind.

Da Du Firefox benutzt:
Hast Du das Addon : Web of thrust ( WOT ) installiert ?
Dadurch kannst Du zumindest grob schon mal herausfiltern, welche Seiten von vornherein nicht aufgerufen werden sollten.

Allgemein klingt Deine Version aber auch nicht gerade aktuell, da Firefox in der 3-er Version bei 3.6xxx ist.

Ich gehe auch mal davon aus, das Du zumindest eine Security - Suite installiert hast, die Du regelmäßig aktualisierst.

Zudem würde ich Dir raten, nach Möglichkeit Seiten zu meiden, die ungewöhnliche Aktivitäten entwickeln, denn auf " guten " Seiten klappt dein Trick mit der " ESC " Taste ja.

mfg

nutzlos