Mozilla startet nicht mehr, kommt immer Absturz Me

Hallo. Habe im moment ein paar PC Probleme kaufe aber Montag einen neuen. Das nächste Problem ist das Mozilla nicht mehr startet sondern immer das Mozilla Absturz Melder Fenster erscheint… wenn ich dann auf Mozilla starten drücke kommt das Fenster wieder.
Habe Mozilla auch schon neu installiert.
Wodran kann liegen?

Nebenfrage: Wie könnte ich meine Favoriten in der Liste und die im Lesezeichen retten sodas ich die auf nen STick kopieren kann und die im neuen PC bei Mozilla einfügen kann??

viele grüsse und schöne feiertage,
sebastian

Hi,
welcher Mozilla? Firefox (vermutlich), oder Thunderbird, Mozilla Suite, …und welche Version?
Wenn die Neuinstallation (nach Löschen des Programmverzeichnisses) nicht hilft, dann vielleicht das Löschen des Profils. Wo sich das befindet, hängt von deinem nicht näher bezeichneten Programm und dem gleichfalls nicht erwähnten Betriebssystem ab.
Gruß, muzel

Hi, sorry wegen der fehlenden daten.
Ich weiss es nicht genau, wo kann ich das nachlesen?
Es war aber das letzte, 3.5 Mozilla Firefox !

Wenn ich das Verzeichnis lösche auf meiner Festplatte sind aber doch auch die FAvoriten weg.
Weisst du vllt wie ich die retten kann in welchen Ordner die sich befinden?

grüsse

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen#Wie_s…

Hallo,

Es war aber das letzte, 3.5 Mozilla Firefox !

Wenn ich das Verzeichnis lösche auf meiner Festplatte sind
aber doch auch die FAvoriten weg.

Du brauchst das Verzeichnis nicht zu löschen, du musst nur ein neues Profil anlegen. Dazu startest du den Firefox von der Konsole mit, glaube ich, firefox.exe -P, dann wirst du gefragt, ob du ein neues Profil erstellen willst. Wenn er dann funktioniert, kannst du die Favoriten aus dem alten Profil importieren (Irgendwo unter Lesezeichen verwalten).

Cheers, Felix