Guten Tag,
ich habe thunderbird als e-mail programm, wenn ich eine mail lösche erscheint sie nicht im papierkorb der papierkorb bleibt immer leer, was kann ich tun? danke
Hallo,
wenn du mehere E-Mail Konten bzw. mehrere E-Mai-Adressen konfiguriert hast, kann es sein, dass du unter den verschiedenen Adressen in Thunderbird jeweils noch ein Menü mit einem Papierkorb hast. Ansonsten kann es eigentlich nur sein dass du in den Einstellungen festgelegt hast, keine Mails im Papierkorb zu speichern, oder nur für kurze Zeit. Benutze seit einigen Monaten Outlook und daher bin ich auch nicht mehr auf dem richtigen Stand was Thunderbird angeht, aber trotzdem Danke für die Frage.
Gruß,
Horsti
Dankeschön, hat sich aber mittlerweile erledigt.
Guten Tag,
ich habe thunderbird als e-mail programm, wenn ich eine mail
lösche erscheint sie nicht im papierkorb der papierkorb bleibt
immer leer, was kann ich tun? danke
Ahoi, bitte nächstes mal die Versions-Nummer angeben, findest du unter Hilfe/Über Mozilla Thunderbird, danke.
Wenn du unter Extras/Konten/Server Einstellungen guckst dann sollte das Häckchen bei: „Papiekorb beim Verlassen leeren“ NICHT gesetzt sein! - Mit Verlassen meint Mozilla auch das wechseln auf einen anderen reiter…so war es zumindest in alten Versionen (Bug)
#Leider kann ich jetzt nicht nachsehen wo die einstellung ist: „Gelöschte Nachrichten in den Papierkorb verschieben“ weil ich nicht am Privat PC sitze. sorry :o)
Such mal danach.
THX, Schille
Danke