Hallo,
noch ein Foto …  ich habe Mozilla als Browser und Thunderbird als eMail-Download.
Heute früh noch gegangen und auf dem Smartphone geht es auch noch,
aber auf dem PC und dem Lap kommt seit Stunden diese sch… Meldung.
Was ist das bitte und was soll ich tun, damit es wieder geht ?
WIN 10
Vielen Dank und Grüße
             
            
              
              
              
            
            
           
          
            
            
              Hi,
Du hast bei einer deiner emailkontwn das Passwort geändert. Ändere es auch bei Thunderbird.
Oder
Dein emailprovider hat Schwierigkeiten. Da hilft nur warten.
Die Franzi
             
            
              
              
              
            
            
           
          
            
            
              Hi Franzi, danke!
Ich habe das Passwort NICHT geändert …  jetzt gerade sind hier (Laptop) wieder Mails angekommen.
Und vorhin gab es kurz eine Meldung von WEB, dass an einer Störung gearbeitet wird.
Also wohl eher warten.
Danke  
             
            
              
              
              1 „Gefällt mir“