Hallo!
Mozilla Firefox
Seit einigen Tagen Funktioniert der zurück Button nicht mehr und in der Adressleiste wird die URL nicht mehr angezeigt z.B. ich folge einem link und ich kann nur noch über die Chronik zurück! Zuvor stellten sich auch folgende Symptome ein: Die Lesezeichenliste war plötzlich leer und Mozilla öffnet sich beim starten nicht mehr in voller Fenstergröße. P.S.: Beim IE funktioniert alles „normal“!
Für kleine Hilfen bin ich sehr dankbar!
Hallo!
… entweder neueste Version neu installieren, alten vorher löschen, Lesezeichen können über den Lesezeichenmanager exportiert und nachher wieder importiert werden. Erweiterungen müssen dann auch neu installiert werden ebenso alle Einstellungen.
… meistens reicht aber auch ein neues Profil anzulegen, wie es geht und wie die alten Einstellungen, Links usw. übernommen werden findest du hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Gruß Franz
Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu aufgespielt! Da hat sich nichts geändert. Den Schreibschutz im Profil habe ich auch bereits entfernt! Warum bleibt die Adresseingabezeile (keine URL) leer? Mit meinen gelöschten Lesezeichen könnte ich leben. Wo keine Lesezeichen mehr da sind, konnen auch keine exportiert werden!
Gruß Holger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Folgendes habe ich gerade noch festgestellt:
Wenn ich Mozilla im „Safe“ Modus laufen lasse funktioniert die Adressleiste und der zurück Button! Ich habe die Ver. 2.0.0.2 wieder istalliert - dabei ist es das gleiche!
Folgendes habe ich gerade noch festgestellt:
Wenn ich Mozilla im „Safe“ Modus laufen lasse funktioniert die
Adressleiste und der zurück Button! Ich habe die Ver. 2.0.0.2
wieder istalliert - dabei ist es das gleiche!
… möglicherweise werden die fehlerhaften Einstellungen bei der Neuinstallation wieder übernommen, prüfen ob im Windows Explorer Firefox Verzeichnisse übrigleiben die nicht gelöscht werden. Außerdem ist die neueste Version 2.0.0.3
… hier könntest du auch noch eine Antwort finden:
http://www.firefox-browser.de/forum/
Der Fehler trat bei Ver. 2.0.0.2 und 3.0.0.3 auf! Das Problem mit dem zurück Button und der leeren Adressleiste habe ich mittlerweile selbst gelöst! Trotzdem öffnet Mozilla beim starten nicht als volles Fenster! Der Schreibschutz ist deaktiviert. Lesezeichen lassen sich nicht durch einfaches klicken zufügen!