MP-3 Player Aufnahmen auf einem Computer abspielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit einem MP3 Player mit eine Aufnahme Funktion ist eine Aufnahme gemacht worden.
Die ist jetzt auf den Computer kopiert worden,
Hier möchte ich die abspielen aber das geht nicht.
Wie kann ich eine Aufnahme von einem MP3 Player auf einem Computer abspielen,

Lornet will wissen?

  • Prüfe die Dateigröße der MP3 Datei auf dem Computer. Vielleicht hast du nur eine Verknüpfung, statt der echten Datei kopiert.

  • Mit welchem Programm spielst du die Datei auf dem PC ab? Ich empfehle VLC

  • MP3 Dateien mit dynamischer Kompressionsrate können nicht von jedem Programm abgespielt werden

  • Sind die Lautstärkeregler offen? Und zwar alle?

Installier dir einen CODEC -PACK auf deinen Rechner danach sollte es gehen.

Lornet wird schlauer!

ja, ich habe auch die Meinung, Prüfe die Dateigröße der MP3 Datei auf dem Computer und prüfe, ob es richtig aufnommen hat.

Guten Tag!

Woodpecker
xenons
vferbz56w

Danke Schön für eure Antworten.

Einen schönen Tag noch wünscht euch Lornet!