ich bin auf der Suche nach etwas was man an die Stereoanlage anschließen kann, mit Festplatte um mp3s abzuspielen. Aber jetzt keinen iPod oder so, sonder etwas was vom Format her z.B.wie ein CD-Player in einer Stereoanlage aussieht, und sich auch genauso einfach (am besten mit Fernbedienung) bedienen lässt.
Erstmal müsste ich wissen wie sich sowas nennt, würde mich aber auch über empfehlungen freuen, aber wenn ich wüsste was ich suchen muss wäre mir das auch schon eine große Hilfe
Media-Center, Media-Player, Media-Box, HDD-Player, Multimedia-Festplatten, etc. …
würde mich
aber auch über empfehlungen freuen, aber wenn ich wüsste was
ich suchen muss wäre mir das auch schon eine große Hilfe
Da ich auch am „Suchen“ bin (allerdings für die Komplettlösung, also inkl. TV, Sat, LAN, usw) und noch nix besitze, kann ich Dir hier auch keine Empfehlung geben - Hauptsache ein Audio-Ausgang ist vorhanden (Fernbedienungen sind sowieso dabei)
Schau bei eBay unter „Externe Festplatte“ und Suchbegriff „Media“ … ev. auch nur Gehäuse und HD selber einbauen …
ich bin auf der Suche nach etwas was man an die Stereoanlage
anschließen kann, mit Festplatte um mp3s abzuspielen. Aber
jetzt keinen iPod oder so, sonder etwas was vom Format her
z.B.wie ein CD-Player in einer Stereoanlage aussieht, und sich
auch genauso einfach (am besten mit Fernbedienung) bedienen
also ich meine letztens sowas bei saturn gesehen zu haben. es handelt sich dabei um eine externe festplatte von maxtor. diese kann unabhängig vom pc betrieben werden und hat sogar ein kleines display und einen cardreader. ich weiß bloß nicht mehr wie die genaue bezeichnung war.
es ist auf jeden fall eine maxtor mit 500gb gewesen. maxtor festplatten, gerade externe, kann ich nur empfehlen. ich hab auch 2 stück davon: