Hallo, ich habe mir eine mp3 CD zusammengestellt und will sie in meinem DVD abspielen. Doch irgendwie zeigt er mir nicht alle Titel an. Es fehlen einfach ein paar Titel. Auf dem PC und auch bei der Tochter im DVD Player ist alles da. Kennt jemand das Problem? Vielleicht ist da auch in der Einstellung was verändert, was ich eher weniger glaube denn das ist nicht die 1.CD und alle anderen gingen ohne Probleme. Ich habe einen Yamada DVD Player mit mp3 Player.
Vielen Dank für eure Tips
LG Lisa
Mein Grundig macht sowas ähnliches.
Zähl mal nach, wieviel Stücke drauf sind, mein Grundig „sieht“ nur die ersten 255 Tracks in einem Pfad. Da waren die Jungs etwas sparsam mit dem Lesepuffer.
Abhilfe:
Ordner anlegen, da können bei mir jeweils 255 Tracks drin sein.
Ach, bei mir sind ja nur 21 Titel drauf. Ich habe auch einen Ordner angelegt, aber es war der selbe Fehler. Hmmmm…*verzweifelt*
Wie gesagt, das ist die 1. bei der er solche Zicken macht, alle anderen nach selben Prinzip gebrannt, selbe CD’s, gleiches Brennprogramm. Komisch.
LG Lisa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ach, bei mir sind ja nur 21 Titel drauf. Ich habe auch einen
Ordner angelegt, aber es war der selbe Fehler.
Hmmmm…*verzweifelt*
Wie gesagt, das ist die 1. bei der er solche Zicken macht,
alle anderen nach selben Prinzip gebrannt, selbe CD’s,
gleiches Brennprogramm. Komisch.
LG Lisa
Tja . . . very erstaunlich.
Kannste hier mal ein Liste mit den Dateinamen reinschreiben?
Vieleicht irgendwelche Sonderzeichen, die er nicht mag.
Oder Dateinamen zu lang.
Zähl mal die Buchstaben im letzen Track, den er noch anzeigt und im ersten, den er nicht mehr anzeigt. „Offiziell“ darf man auch unter Joliet nur 64 Buchstaben benutzen (macht dann 60 netto, + .mp3), aber manche Brennprogramme lassen auch mehr zu. Vieleicht mnag er das nicht . . .
Ich rate hier einfach nur rum
Hallo mabuse,
du hattest Recht. Es lag an den Sonderzeichen (&:wink: und zu lange Namen.
Jetzt gehts. Darauf wär ich nie gekommen.Vielen Dank für Deine Guten Tipps.
LG Lisa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jetzt gehts. Darauf wär ich nie gekommen.Vielen Dank für Deine Guten Tipps.
Jederzeit