MP3 - alles nur heiße Luft?

Ich verstehe die ganze mp3-Geschichte nicht: auf den offiziellen Seiten gibt es Musik von Gruppen, die keiner kennt und Lieder, die niemand hören will. Die illegalen Seiten bestehen eigentlich nur aus broken links zu Homepages, die längst nicht mehr existieren. Suchmaschinen wie mp3.lycos.com verweisen auf ftp-Server, zu denen man keinen Zugang bekommt! Wo sind sie denn, die vielgefürchteten Tonnen von Raubkopien? Im Internet jedenfalls nicht! Oder sehe ich die Sache falsch…?

Hallo,

wie war doch gleich dieses Sprichwort…irgendwas mit Bäumen und Wald *u know?*
Es existieren tatsächlich viele Seiten mit vielen broken Links aber es gibt auch wirklich gute Seiten, die (fast) täglich aktualisiert werden mit tonnenweise illegalen MP3s. Suchet, so werdet ihr finden…ich darf dir hier keine Links nennen, da es sich, wie gesagt, um illegale Angebote handelt. Also einfach selber fleissig weitersuchen hab ich auch so gemacht.

Gruß
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann mich dem vorigen posting nur anschließen: Es gibt viel Müll, aber wenn mans erst raus hat, kriegst Du jeden Song den Du willst - seiten gibts genug… fast schon zu viele *g*

MFG

Jerry

Hi Martin,

schau mal ein paar Postings weiter unten: Napster!

VielSpaß dabei

Karsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]