MP3 App für Android

Hallo, wer kann mir ein MP3-Player-App für Android empfehlen?

Ich möchte eine Fremdsprache lernen und habe mehrer Lern-CDs mit Texten und Vokabeln. Diese habe ich als mp3s in meiner Dropbox gespeichert, um diese unterwegs auf dem Smartphone hören zu können. Dazu möchte ich eine Funktion nutzen können, welche z.B. Titel 2 und 3 in einer Endlosschleife (oder zumindest mehrmals hintereinander) abspielt. Alle MP3-Apps, die ich bisher ausprobiert habe können das anscheinend nicht. Z.B. Google Play , Amazon Music, bitsMP3 Player,…
Kennt jmd. eine App mit dieser Funktion?

Ich glaube, Du hast dir die Apps nur nicht richtig angeschaut. Playlist erstellen und auf Diese die Wiederholung anwenden. Das dürften die meisten Apps können.

hi,

also ich glaub dir einfach mal, dass die getesteten Apps kein repeat kennen.
Vermute aber irgendwie doch, dass du die einfach falsch bedienst hast.

Sei es drum. PowerAmp kann man jederzeit und einfach umschalten und den aktuellen Titel (auch in einer längere Playliste) endlos wiederholen.
Was nicht geht, den Titel x-mal wiederholen lassen.
Was aber vermutlich nicht schlimm ist, denn wenn du den nächsten Titel manuell ansteuerst, wiederholt sich eben dieser in Schleife.

grüße
lipi