MP3 auf der Website abspielen?

Hallo!

Ich habe bis jetzt immer nur midi-Dateien auf meiner Website abgespielt (automatisch) mit .

Jetzt habe ich die midi-Datei durch eine mp3-Datei ersetzt. Aber wenn ich auf meine Website gehe um es auszuprobieren, funktioniert es nicht. Dann bietet er die mp3-Datei zum download an.

Also, wie kann ich eine mp3-Datei(80kb) automatisch beim Betreten der Website abspielen lassen, im loop???

BITTE, HELFT MIR. ES TREIBT MICH ZUM WAHNSINN!!!

Danke! LA Nuque

Hallo!
[…]Dann bietet er die mp3-Datei zum
download an.

Uups, bei mir funzt das, bzw. hat es, die MP3 ist rausgeflogen…

Also, wie kann ich eine mp3-Datei(80kb) automatisch beim
Betreten der Website abspielen lassen, im loop???

Versuche es doch mal so: benenne die mp3 in WAV oder AIF um (nur umbenennen, NICHT umwandeln) und auch im HTML-Befel. das könnte klappen…

Grüüüße
Florian

Hi!
MP3 lassen sich soweit ich weiss in swf-Dateien (also Flash) einbauen. Vielleicht solltest Du eine entsprechende Datei in Flash zusammenbasteln, und die MP3-Datei damit wiedergeben. Ich hoffe, dieser Tip geht zumindest in die richtige Richtung.
Gruß
Amir

also bei mir im IE5 funktioniert es wunderbar, nix umbennenen oder so…das ist schmarrn…einfach .mp3 Datei genauso einbinden wie .wav dateien, loop ist allerdings ein problem, da beim mp3 abspielen im browser da eine hörbare pause entsteht…ich versuch das jetzt auch mit flash zu hintergehen :smile:

cu
hassanbrown.de