MP3 auf Pocket PC

Habe mir von MEDION den Pocket PC mit dem Mobilen Navigationssystem angeschafft. Wollte natürlich auch mal den MP3 Player ausprobieren. Es gibt dabei folgendes Problem. Es werden keine MP3 Dateien angezeigt wenn vorhanden. Erst wenn ich Dateien im WAV Format einspiele werden diese angezeigt und auch abgespielt. Wieso kann ich keine MP3 Dateien abspielen? Gilt es was spezielles zu berücksichtigen? Wer was weis wird um Hilfe gebeten. Bedanke mich schon mal für Eure Bemühungen.
Wolfgang

welche Software wird genutzt?
Hallo,

wie heißt denn das Programm, mit dem Du versuchst, die mp3s abzuspielen?

Gruß,

Myriam

Hallo Wolfgang,

ich besitze den Medion Pocket PC mit Navi auch und es sollte gar kein Problem sein mp3 mit dem mitgelieferten Mediaplayer abzuspielen.
Wenn du die Mp3-Dateien im Explorer anklickst und der Player sie immernoch nicht spielt, versuch mal den Mediaplayer zu öffnen und über das Menü „Auswählen“ und „+“ die Dateien manuell auszuwählen.

Hoffe das hilft weiter - sics

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Christian,
habe den Weg über den Mediaplayer genommen. Funktionierte, dann über den MP3 Player versucht, ging auch. Danke, auch an Myriam.
Wie kopierst Du denn Dateien auf die Erweiterungskarte? Geht bei mir auch nur mit Haken und Ösen. Habe ein externes Kartenlesegerät am Desktop. Kann aber nicht einfach auf die Karte kopieren. Geht bei mir nur über kopieren/einfügen was etwas umständlich ist.
Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]