Hallo,
kann der I-Pod Touch die Wiedergabe von längeren MP3s (z.B. Hörbücher) an der letzten Stelle fortsetzen ?
Gibt es Probleme bei der Wiedergabe von Dateien, die länger als 60 Minuten laufen ?
Danke & Gruß,
Dennis
Hallo,
kann der I-Pod Touch die Wiedergabe von längeren MP3s (z.B. Hörbücher) an der letzten Stelle fortsetzen ?
Gibt es Probleme bei der Wiedergabe von Dateien, die länger als 60 Minuten laufen ?
Danke & Gruß,
Dennis
Hallo Dennis ich verstehe zwar deine fragen nicht richtig aber ich hoffe das ich dir trotzdem weiter helfen kann.
Also wenn du mit der 1.Frage meinst einen Song oder sonst was zu wiederholen dann ja, du misst auf diesen Kreis aus 2 Pfeilen drücken (mehrmals) bis die Pfeile blau werden und eine 1 haben. Und ob es Probleme mit der Wiedergabe von Dateien von 60min.(oder länger) gibt… nein gibt es nicht du könntest auch eine Audio Datei von 24std. Laufenlassen das macht dem iPod keine Probleme vorausgesetzt der Akku hält solange .
Du kannst dir längere Hörspiele anhören ohne Probleme Voraussetzung ist ein iPod mit genügend Speicher und es kann Vorkommen das das mit dem abspielen von der letzen Stelle manchmal nicht so ganz funktioniert aber normalerweise funktioniert alles
Fals das nich die Antwort auf dein Frage war auf Apple.de ganz unten steht die Telefonnummer vom Apple ist selbstverständlich kostenlos
Das hat mir schon geholfen.
Vielen Dank !
Hallo Marcel,
vielen Dank für die Antwort.
Mit der ersten Frage meinte ich, ob der I-Pod an der letzten Stelle die Wiedergabe fortsetzt.
Wenn ich z.B. eine Datei von 50 Min. Länge habe und schalte den I-Pod nach 30 Min. aus, setzt er die Wiedergabe dann beim wieder einschalten an der letzten Stelle fort ?
Gruß,
Dennis
Achso meinst du das ja wenn eine Audio Datei unterbrochen wird wird sei beim wieder einschalten an der zuletzt gehörten Stelle weiter gespielt
OK. Vielen Dank für die Infos !